Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-24-tatort_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sachliche Romanze – Teil 5

Wie warm war das Badewasser? Wie und wo fand man die Leiche(n)? Wer hat was gesehen? Was ist wohl passiert? Und was hat das alles mit Erich Kästner zu tun?

Aus der ‚Sachliche[n] Romanze‘ wurde ein Tatortbericht, der uns die schrecklichen Vorkommnisse aus der notwendigen nüchternen, distanzierten Sichtweise der Ermittler wiedergibt.

Emily, Helen, Marie und Valerie aus der 10b haben sich in eben jene Ermittler versetzt und uns vor Augen geführt, welch tragische Schicksale hinter einer vermeintlich heilen Fassade stecken können. Viel Spaß beim Lesen. Hier geht's zum Text.

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-24-tatort_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.