Im Rahmen des Projektes „Schüler*innen-Labore“ haben am 5. Mai SchülerInnen der beiden Chemie-Leistungskurses der 11. Klasse des Reuchlin-Gymnasiums die Hochschule Pforzheim besucht.
Das Reuchlin-Gymnasium wurde in diesem Jahr erneut zweifach ausgezeichnet: Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt die Schule die Rezertifizierung als Schulsanitätsdienstschule sowie als „Löwen retten Leben“-Schule.
… an einem Gymnasium im wunderschönen Nordschwarzwald, in der Ferne umgeben von dichten Wäldern, mit vielen Pfaden und vielleicht – wer weiß – sogar dem einen oder anderen verborgenen Märchenschloss…