Weiß – Rot – Schwarz

Ob’s bei euch in der Schule auch so schön war? I doubt it. 

Vom 15. bis zum 20. Januar waren wir, der Spot LK, zusammen mit dem THG und dem Hebel-Gymnasium auf der Ski- und Snowboardausfahrt in Saalbach-Hinterglemm. Von totalen Anfängern bis Vollprofis war alles dabei, am Ende sind aber alle gemeinsam rote und sogar schwarze Pisten runtergefahren. 

Mittags saßen wir gemeinsam in verschiedenen Hütten und abends wurde oft mal Rundlauf an der Tischtennisplatte gespielt - außer ein Mal, da sind wir Nachtski gefahren. Am letzten Tag sind wir vormittags noch ein letztes Mal auf die Piste und dann, größtenteils unverletzt, durch die Nacht zurück nach Pforzheim gefahren.

Wenn ihr also auch Bock auf ne richtig geile Woche im Schnee habt, dann wisst ihr, welchen Kurs ihr wählen müsst ;-)

Text: Kira Hülsmann KS1

Photos: Meike Kloe