Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-04-18-collage_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Kunstarbeiten der KS2

Die Kunstschüler der KS2 haben sich mit Collagenarbeiten basierend auf „Antonius von Dämonen geplagt“ von Martin Schongauer beschäftigt. Besondere Berücksichtigung lag dabei auf diversen Schraffurarten, die zum Einsatz kommen sollten. 

Text: Valerie Linkenheil, Emily Kollmar (KS2)
Photos: Regina Birner

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-04-18-collage_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.