• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-02-12-info22_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Tage der offenen Onlinetüren

Auch in diesem Jahr wurden die Infotage des RGP wieder durch die Coronapandemie vereitelt. Und so präsentierten wir uns erneut in kleiner Runde vielen yinteressierten Eltern von Viertklässlern und deren Kinder.

Die Gäste hatten die Möglichkeit, in verschiedenen Videos unsere Profile, unser Angebot und uns als Personen ein wenig kennenzulernen und einen kleinen Einblick in das (Schul-) Leben am Reuchlin-Gymnasium zu erhaschen.

In einem Livechat konnten wir dann in den persönlichen Austausch mit Eltern und Schülern gehen und auf alle noch offenen Fragen eingehen.

Wir freuen uns, im September neue Mitglieder in unserer Reuchlingemeinschaft willkommen zu heißen!

Désirée Kirschler