Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-02-09-architektur_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Häuslebauer

Die Aufgabenstellung des BK Grundkurses der KS2 war es, ein Architekturmodell für einen Museumsbau im Stil des Dekonstruktivismus nach Gehry zu konstruieren. 


Hierbei wurde die Kreativität jedes einzelnen gefordert und man konnte seinen Ideen freien Lauf lassen. Geschicklichkeit und Geduld waren in den letzten Wochen die wohl treffendsten Bezeichnungen unserer Arbeit.

Das Ziel war es, innerhalb dieser Wochen etwas Individuelles und Verrücktes, was den Dekonstruktivismus ausmacht, auf die Beine zu stellen. 

Die Aufgabe war herausfordernd, jedoch konnten wir sie alle gut meistern. 

Wer Lust hat, in die Welt des Dekonstruktivismus für ein paar Minuten einzutauchen, darf sich gerne unsere Werke vor den Lehrerzimmern anschauen und sich vielleicht sogar selbst ein paar Inspirationen holen. 

 

Anna-Luisa Gehring und Annkathrin Stoll, KS2 

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-02-09-architektur_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.