• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-17-design_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Design 10a/b

Die 10. Klassen haben sich in diesem Halbjahr mit Design beschäftigt.

Thema war, ein Placebo (Scheinarzneimittel) gegen eine Beschwerde zu entwickeln, die viele Menschen kennen, gegen die es jedoch kein herkömmliches Medikament gibt. Dabei entstanden Mittel, die beim Sprachenlernen helfen, gegen Einsamkeit oder Albträume vorbeugen, für mehr Rhythmus oder Geduld im Alltag sorgen, den inneren Schweinehund überwinden sollen und viele mehr.

Die Schüler/innen haben ein Logo, eine Verpackung sowie ein

Plakat zu ihrem Produkt erstellt.

Magdalena Mall