Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-15-xmas_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Santas kleine Wichtel…

…sind wieder am Reuchlin unterwegs gewesen, um ihre Eindrücke rund um Santa und Weihnachten in Bild festzuhalten.

Bleibt es den meisten von uns verwehrt, solche Einblicke in die Welt des Weihnachtsmanns zu erhalten ;-), sind wir natürlich froh, dass diese künstlerischen Eindrücke entstanden sind.

Vielen Dank an die Klassenstufen 5 bis 7.

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-15-xmas_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.