• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-08-advent_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Mathe zur Weihnachtszeit

In der Adventszeit nehmen am Reuchlin-Gymnasium 14 Klassen mit über 190 Schülern an „Mathe-im-Advent“ teil.

Dabei handelt es sich um einen digitalen Adventskalender, bei dem jeden Tag mathematische Rätsel rund um die Weihnachtswichtel gelöst werden müssen.

Die Klasse 7b hat sich die Dodekaeder vom 01.12 etwas genauer angeschaut…

Julia Winter