• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-11-30-friedenwett_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Friedensplakate

Am Friedensplakat-Wettbewerb haben dieses Jahr wieder viele 6. Klassen aus Pforzheim teilgenommen.

Auch die Klasse 6a des Reuchlin-Gymnasiums hat diesen Herbst mitgemacht.

Man durfte malen, was zum Thema passte, es war jedoch nicht gestattet, etwas darauf zu schreiben – weder Buchstaben noch Zahlen.
Ninora Sawa aus der Klasse 6a des hat in Pforzheim den 5. Platz belegt.

Hier seht ihr einige schöne Bilder des diesjährigen Wettbewerbs. Jeder hat sich viel Mühe gegeben und es war eine schöne Erfahrung, teilgenommen zu haben.

Text: Lena Seemann, Matilda Pflüger und Zia al Qasim (6a)

Photos: Regina Birner