• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-16-energie_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-07-15-energie_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Energieteamsitzung 2020

Am 8.7.2020 traf sich das Energieteam des Reuchlin-Gymnasiums, bestehend aus den Umweltrefernten Frau Birner und Herrn Henrich, mit Herrn Meyer und Frau Nultsch von der Stadt, um über das vergangene Jahr und die Probleme und Verbesserungsvorschläge zu sprechen.

Im Großen und Ganzen ist dieses Schuljahr für die Energiesparung sehr gut verlaufen. Durch die strengen Kontrollen und den Wettbewerb, wer am meisten Punkte gesammelt hat, konnten großartige Ergebnisse und eine Mitarbeit aller Klassen erzielt werden. Dafür danken wir nochmal allen Klassen, die sich wirklich das Jahr über angestrengt und an sich gearbeitet haben. Des Weiteren besprachen wir einige Vorschläge, noch mehr zu tun, wie zum Beispiel die Einrichtung eines besser funktionierenden Fahrradkellers. Dies steht aber noch nicht fest und muss zuerst nächstes Schuljahr geplant und besprochen werden. Wir können trotzdem einen gelungen Abschluss festsetzen und sehen nächstes Jahr weiter.

Text: Gioia Schöpf

Photo: NN