• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-02-20-gedichte_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Poesie einer jungen Dichterin aus Klasse 6d

Thematisch beschäftigt sich Klara Brock zum einen witzig und wahrheitsgetreu mit dem Alltag eines Schülers.

Das zweite Gedicht ist Ende Februar thematisch zwar nicht mehr ganz up to date, aber deswegen nicht minder gelungen.

Viele Spaß beim Lesen.

Tagesablauf eines Schulkindes