Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-19-krimi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-29-krimi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sachliche Romanze – Teil 6

Der vorletzte Teil unseres Projektes kommt aus der Feder von Fabian W., Jonathan, Joshua und Paul (10b). Die Autoren haben sich eine interessante Krimikurzgeschichte erdacht, in welcher sich ein Ermittler auf die Suche nach der Lösung zu seinem Fall macht. Was genau passiert ist und ob es ihm gelingt, dem Opfer zu Gerechtigkeit zu verhelfen, müsst ihr selbst lesen. Viel Spaß.

Hier geht's zum Text.

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-19-krimi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-29-krimi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.