Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-29-turnen_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Jugend trainiert für Olympia – Turnen

Am 16. Januar starteten drei Jungs aus unseren 6ten Klassen nach Remchingen zum Turnwettkampf Jugend trainiert für Olympia auf Kreisebene.

Nachdem Tim Steinhauser wegen Verletzung ausfiel stand auf der Kippe, ob wir überhaupt teilnehmen konnten. Emil Emmrich ist dann als Ersatzmann eingesprungen und so konnte er zusammen mit Tim Aschenbrenner und Luc Walterspacher den Wettkampf bestreiten. Es hat dieses Jahr zwar nur zu einem zweiten Platz gereicht, aber wir waren froh dabei gewesen zu sein!

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Walterspacher, der sich die Zeit genommen hat die Jungs zu begleiten!

Tim Steinhauser wünschen wir eine gute Besserung und dass er im kommenden Jahr wieder dabei sein kann!

Julia Winter

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-29-turnen_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.