Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-16-energie_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-07-15-energie_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Bericht: Energieteamsitzung

Am 11.12.19 trafen sich die Umweltreferenten des Reuchlin-Gymnasiums mit Herrn Maier von der Stadt zu ihrer 1. Energieteamsitzung.

Auch Frau Birner und die Schülersprecherin Emily Kollmar waren bei der Sitzung dabei und später kam noch Herr Henrich hinzu. 

Da wir Umweltreferenten alle zum ersten Mal im Bereich Umwelt am Reuchlin tätig sind, erklärte uns Herr Maier erst einmal alles. Wir schauten uns das Protokoll des letzten Jahres an und besprachen, was dieses Jahr übernommen kann und was hinzugefügt werden muss. 

Zum Schluss machten wir noch ein Gruppenfoto. Wir danken Herrn Maier für diese erfolgreiche Sitzung!

Text: Gioia Schöpf

Photos: Dominique Henrich

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-16-energie_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-07-15-energie_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.