Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-12-19-stage_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sachliche Romanze – Teil 2

Sandra, Stefan, Susi, Markus und Oma Siglinde sind die Protagonisten der heutigen Inszenierung auf Grundlage von Kästners ‚Sachliche(r) Romanze‘. 

Eric aus der 10b hat sich entschieden, seine Interpretation des Gedichts in ein Theaterstück zu packen. In sechs Akten greift er Elemente des Originals auf, und verbindet sie mit eigenen, kreativen Ideen. Viel Spaß beim Lesen. Hier geht's zum Text.

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-12-19-stage_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.