• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-12-segeln_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Segeln am Reuchlin

Motivierte Schülerinnen und Schüler der Klasse 7 hatten im Rahmen der 3. Sportstunde die Gelegenheit, die Sportart Segeln kennenzulernen.

In Zusammenarbeit mit der Segelkameradschaft Pforzheim gings nach einigen theoretischen Grundlagen mit den Jugendbooten aufs Wasser und bei Wenden und Halsen fanden alle Spaß am Segeln.

Text: Klaus Herzel

Photos: Filip Kowal