• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-05-23-fiftyfifty_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Fifty-Fifty Austauschtreffen 2019

Am 21.05.2019 waren unsere Umweltreferenten (Leandro Patti (KS1) und Maja Reichert (10c)), Alex Engelmann, Frau Grob und unser Direktor Herr Adam im großen Musiksaal am THG beim alljährlichen Fifty-Fifty Austauschtreffen.

Hierbei wurden die Energieeinsparungen aller involvierten Schulen präsentiert. Bemerkenswert ist dieses Jahr, dass mittlerweile 9 Schulen aus Pforzheim am Projekt teilnehmen.

Herr Pfrommer, Herr Meyer und Frau Demmerle von der Stadt waren anwesend und haben uns über die Veränderung des Klimawandels aufgeklärt. Nochmal wiesen sie uns auf die Dringlichkeit zum Umweltschutz hin!

Inspiriert von vielen Ideen und Projekten starten wir nun durch!!

Text: Leandro Patti, KS1

Photos: NN