• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-01-28-eishalle_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

School on Ice

Am 18.01.2019 machten die Klassen 5, 6 und 7d einen Ausflug in die Eishalle. Es kam gute Musik und wir hatten alle sehr viel Spaß.  Das Highlight war als das Lied „Mach die Robbe“ kam. Alle legten sich auf den Boden der Eisfläche und machten dort die Robbe. In den zwei Eispausen holten sich einige Schüler etwas im Café, um sich zu stärken. Es war ein sehr  toller Ausflug!

#cool

#spaß

#machdieRobbe

#fun