Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-12-10-sterne_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Twinkle, twinkle, little star(s)

Funkel, funkel, kleiner Stern, ach wie bist du mir so fern,

wunderschön und unbekannt, wie ein strahlend Diamant,

funkel, funkel, kleiner Stern, ach wie bist du mir so fern.

Funkel, funkel, kleiner Stern, ach was hab ich dich so gern,

strahlend schön am Himmelszelt, erleuchtest hell die ganze Welt.

funkel, funkel, kleiner Stern, ach was haben wir dich gern.

(Adaption aus dem Englischen)

 

Auch in diesem Jahr prangen die Wunschsterne der Schüler unserer Schule wieder dank der SMV-Aktion am Himmel im Atrium und versetzen uns in noch weihnachtlichere Stimmung.

Hoffen wir, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen….

 

Twinkle, twinkle, little star,

How I wonder what you are!

Up above the world so high,

Like a diamond in the sky.

When the blazing sun is gone,

When he nothing shines upon,

Then you show your little light,

Twinkle, twinkle, all the night.

(Englisches Original)

 

Text: Désirée Kirschler

Photos: Film und Foto AG

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-12-10-sterne_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.