• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-09-06-kalenderag_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Schuljahreskalender - auch im Schuljahr 2018/2019 wieder da!

Auch im vergangenen Schuljahr sind wieder unzählige Aufnahmen bei Veranstaltungen und Photoprojekten entstanden. Eine Auswahl der besten Photos hat den Weg in den neuen Schuljahreskalender gefunden, den ihr euch herunterladen könnt. Die schulfreien Tage sind auch schon wieder markiert - allerdings ohne Gewähr, denn auch wir können Fehler machen ;-)

Viel Freude mit dem neuen Kalender und einen guten Start ins neue Schuljahr!

Hier geht's zum Download!

Ach ja, die Film- & Foto-AG freut sich auf Zuwachs - wer (ab Klasse 7) zu uns ins Team möchte, ist herzlich willkommen!

Miriam Plachta