Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-07-15-paschen_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Reuchlin Schülerin mit Stipendium in die USA

Gerade einmal wenige Wochen ist es her, dass Jane Paschen am RGP ihr Abitur bestanden hat.

Wo andere noch nicht so genau wissen, was auf sie zukommt, weiß Jane, dass sie am 09.08.18 im Flieger in die USA sitzen wird: mit einem Fußballstipendium in der Tasche in eine hoffentlich große Zukunft.

Dieser Weg wurde ihr in den vergangenen Jahren beim KSC geebnet, der ihr Talent erkannte und wo sie sich in zahlreichen Spielen immer weiter steigern konnte.

Jane, wir wünschen dir auf deinem Weg alles Gute und hoffen, du kannst deine Träume erfüllen und deine Ziele erreichen!

GO, girl!!

Mehr zu lesen gibt es hier:

https://www.ka-news.de/ksc/interviews/Karlsruhe~/KSC-Talent-Jane-Paschen-Mit-Stipendium-ueber-den-grossen-Teich-und-rein-ins-Fussballerinnen-Leben;art516935,2243653

oder hier

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-07-15-paschen_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.