• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-05-04-rugby05_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Rugbyteams vom Reuchlin erfolgreich

Beim Kreisfinale Süd präsentierte sich das Reuchlin U 16 Team in Topform.

Im ersten Spiel gegen die Werkrealschule Niefern gab es mit 45:0 eine eindrucksvolle Teamleistung. Im zweiten Spiel wurde die Realschule Niefern II mit 70:0 förmlich vom Platz gefegt. Etwas knapper viel der Erfolg mit 30:20 gegen die Realschule Niefern I aus.

Den Schlusspunkt setzte ein überzeugender Sieg mit 65:0 gegen die Karl-Friedrich -Schule Eutingen, mit dem sich das Reuchlinteam den 1. Platz und die Fahrkarte zum RP-Finale in Heidelberg sicherte.

Mit Platz 2 schafften auch die  Newcomer  des  U 12 Teams den Sprung zum RP-Finale am 16.Mai in Heidelberg

Text: Klaus Herzel

Photos: Philipp Kollmar