Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-02-09-fasnet_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Alle jeck! – wie immer halt, oder?

Auch in diesem Jahr hielt die 4. Jahreszeit das RGP fest in ihren Armen.

Egal ob hau hu, dillwei ho, narri narro, hibbele hoi – der Geist der Fasnet schwirrte durch die Gänge des RGP.

Und wirklich alles war zu finden: Indianer, Superhelden, Fabelwesen, Wilde Tiere, Comichelden, Fräulein, Amazonen, Früchtchen, Clowns, Piraten, Cowboys und viele mehr.

So bunt wie an den letzten beiden Schultagen vor den Faschingsferien ist es selten in den 50 Jahre alten Hallen unseres Gymnasiums.

Und so jeck? Darüber lässt sich sicherlich streiten…..

 

Text: Désirée Kirschler

Photos: Désirée Kirschler, Martina Scherer

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-02-09-fasnet_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.