• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-01-31-judo_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Rangeln und Raufen - fair kämpfen

Unter diesem Motto stand die Lehrplaneinheit der Klasse 5c .

Falltechniken, Werfen und Bodentechniken waren neben zahlreichen Spielen mit kämpferischem Aspekt die Inhalte. Am Ende der Lehrplaneinheit nutzten einige Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel in der Sportart Judo abzulegen.

Klaus Herzel