Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-10-05-jahrbuch_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Day of the year…book

2 Jähriges bekommt Geschwisterchen

Nachdem das erste Jahrbuch vor zwei Jahren das Licht der gedruckten Welt erblickte, erfreut es sich seit dieser Woche an Familiennachwuchs.

Der Rückblick auf das Schuljahr 2016/2017 wurde zur Freude aller Beteiligten endlich nach langer Erarbeitungs- und Druckphase verteilt.

In monatelanger Vorbereitung, zusätzlicher Arbeits-, Frei-, Freu- und Lachzeit am ehrwürdigen RGP gelang es uns – Frau D. Kirschler, Frau M. Plachta und Frau I. Sibla – unserem Baby ohne Komplikationen zu helfen, das Licht der Welt zu erblicken.

 

#derbratenistausderdruckpresse

 

Désirée Kirschler, für die Redaktion

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-10-05-jahrbuch_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.