Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-07-16-myfarm_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Eine englische Farm

Wir, die 5c und 5d, malten in Kunst eine englische Farm, wie die Mudchute Farm in London aus unserem Englischbuch.

Zuerst wurde ein Schuhkarton weiß angemalt. Danach klebten wir ihn auf grün angemalte Zeichenblockpappe. Dann wurden Bauernhoftiere auf einen festen Karton gezeichnet und mit Holzfarbstiften farbig gemacht. In einer Englischstunde gingen wir mit unserer Englischlehrerin in den Computerraum und schrieben englische Namenskärtchen für die Tiere. Danach wurden die Tiere auf den noch leeren Bauernhof geklebt. Die fertigen Bauernhöfe könnt ihr im Atrium bewundern. Wir danken Frau Grob und Frau Plachta für ihre Unterstützung.

Text: Gioia Schöpf, 5c

Photos: Regina Grob

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-07-16-myfarm_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.