Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-07-09-rugby_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Reuchlin sportlich

Das Rugbyteam U14 vom Reuchlin hat souverän die Stadtmeisterschaft der U14 gewonnen.

 

Am Mittwoch spielen sie nun nach erfolgreicher Qualifikation in Heidelberg um die Landesmeisterschaft.

Wir drücken dem Team mit Lukas Kindtler, Sergio Patti, Paul Kollmar, Johannes Baehr, Oltion Mernica, Manuel Niesner, Nils Niedoba und Adrian Bill die Daumen.

Klaus Herzel

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-07-09-rugby_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.