Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-11-21-Sketchers_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Urban Sketchers

Am Samstag, den 12.11.2016 fand das erste Treffen der Urban-Sketchers in Pforzheim statt. Im Rahmen dieses Projektes treffen sich Zeicheninteressierte aller Altersgruppen, um die Stadt bzw. ihre Umgebung bildnerisch festzuhalten. Was sie verbindet ist ihre Leidenschaft für das Zeichnen und das Festhalten des spezifischen Moments.                                                    Wir, einige Schüler des BK-Leistungskurses der Kursstufe 1 und Frau Grob, trafen uns mit den anderen Teilnehmern um 10:30 Uhr im Reuchlinhaus. Es wurden uns 90 Minuten zur Verfügung gestellt, in denen wir uns ein Motiv aussuchen konnten, welches wir abzeichneten. Danach hatten wir die Möglichkeit unsere Bilder zu besprechen und uns Inspirationen bei den anderen Zeichnern zu holen. Falls ihr interessiert seid, das nächste Treffen ist am 21.01.2017 am Rathaus. Es lohnt sich mal vorbeizuschauen.

Katharina Böhm, Johanna Staib

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-11-21-Sketchers_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.